Hier anmelden!

Willkommen bei MyStocks AktienCamp

Alexander Artopé

Alexander Artopé

Alexander Artopé


Mitgründer, Geschäftsführer von smava

Alexander Artopé, 37 Jahre, leitet als Mitgründer die Geschäfte der smava GmbH, dem Online-Marktplatz für Kredite von Mensch zu Mensch. Dabei ist er für die Bereiche Marketing, Finanzen und Strategie zuständig.

Bereits während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften und Publizistik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Freien Universität Berlin war Artopé im Bereich Corporate Finance für Time Warner International in den USA aktiv.

Nach seinem Studium arbeitete der Diplomkaufmann und M.A. als Managing Editor des European Communication Council (ECC). Das internationale Expertengremium veröffentlichte 1999 unter der Führung von Prof. Dr. dres. h.c. Picot von der LMU München das Fachbuch „Die Internet-Ökonomie - Strategien für die digitale Wirtschaft“.

Von 1999 bis Mitte 2005 war Artopé als Mitgründer und Vorstandsvorsitzender des Berliner Software-Unternehmens datango AG, einem der führenden Technologieanbieter auf dem Markt für E-Learning, tätig.


Letzte Änderung von Anna Friedrich am 19.02.2020 um 11:09

Hier anmelden

Sie sind noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melden Sie sich alternativ mit einem bestehenden Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    MyStocks AktienCamp

  • Ihr Gastgeber ist

    Guido Veth

  • Online seit

    23.07.2020

  • Mitglieder

    305

  • Sprache

    Deutsch