Hier anmelden!

Willkommen bei MyStocks AktienCamp

Adrian Gohla

Adrian Gohla

Adrian Gohla

Herr Gohla, Autor des Dr. Gohla Invest Blogs, absolvierte ein Studium der Physik und Wirtschaftswissenschaften. Bereits 1998 stieg er bei der Deutschen Bank in Frankfurt ein und durchlief dort folgende Stationen:

1. Investment Banking Futures & Options
2. Invest. Banking Aktienhandel -Projekte
3. Investments FX-Handel IT und Projekte
4. Globale Aktienbeteiligungsprogramme

Seit 2005 ist er bei der Deutschen Bank als zertifizierter EUREX-Händler tätig. Herr Gohla bringt eine über zehnjähirge Erfahrung mit Hebelprodukten mit, vorwiegend mit klassischen Aktien- und Indexoptionen. Dabei setzt er hauptsächlich sog. neutrale Strategien ein.

Zu seinen weiteren Expertisegebieten gehören:

  • Entwicklung von automatisierten bzw. systematischen Handelssystemen für Aktien und Derivate
  • Untersuchung von Korrelationen in Finanzmärkten

Seine Einschätzungen und Prognosen hauptsächlich für den deutschen Markt publiziert er als Hobbybörsianer auf seinem persönlichen Blog Dr. Gohla Invest Blog.




Letzte Änderung von Anna Friedrich am 04.02.2020 um 16:14

Hier anmelden

Sie sind noch kein Mitglied der Community?

alternative Logins

Melden Sie sich alternativ mit einem bestehenden Zugang eines Drittanbieters an.

Community-Details

  • Suche nach:

  • Community-Name

    MyStocks AktienCamp

  • Ihr Gastgeber ist

    Guido Veth

  • Online seit

    23.07.2020

  • Mitglieder

    305

  • Sprache

    Deutsch